Bewirb Dich bei uns

Spannende Projekte | Eigene Verantwortung | Hohe Lernkurve

 

Hallo, ich bin André

Mein Name ist André und ich habe 2014 als Werkstudent bei Apicodo während meines Informatik-Studiums an der TH Bingen angefangen. Von Anfang habe ich kleine Komponenten für die eigene Software von Apicodo entwickelt. Ich konnte extrem schnell viel lernen und habe mich dann nach dem Studium 2016 entschlossen voll für Apicodo zu arbeiten. Ich habe direkt eigene Projekte bekommen und die Verantwortung für bestimmte Technologien (Elastic Search) und Komponenten (Reporting) übernommen. Mittlerweile arbeite ich als Software-Architekt im Projekt von Eintracht Frankfurt und berate die Eintracht bei Technologie-Entscheidungen und bei Fragestellungen zur Software-Architektur.

,, 

Hallo, ich bin Joanna

Mein Name ist Joanna und ich bin noch relativ frisch bei Apicodo. Ich habe vorher bei der DFL in verschiedenen Projekten gearbeitet. Bei Apicodo verantworte ich den Bereich „Customer Success“. Sprich, ich gebe mein Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und helfe dabei, unsere Software erfolgreich einzusetzen. Ich wurde ziemlich ins kalte Wasser geschmissen, was mir aber eigentlich ganz gut gefallen hat. Ich konnte von Anfang viel Verantwortung übernehmen und viele eigene Entscheidungen treffen und die Sachen so umsetzen, wie ich sie für sinnvoll halte.

 

Unser Team

 

Unsere aktuellen Stellen

App Developer React Native

Backend Developer .NET

Fullstack Developer

Inbound Marketing Specialist

Partner Development Manager

Telemarketing Agent