IK-up! knackt die 100 Kunden-Marke

8. Januar 2021

Manchmal geht es schneller als gedacht. Diese Woche hat Apicodo mit seiner Mitarbeiter-App „IK-up!“ die 100-Kunden Marke geknackt. Aber auch für das Jahr 2021 setzt die Firma auf weiter starkes Wachstum.

Geschäftsführer Manuel Conrad ist weiter sehr optimistisch: „Wir haben IK-up! sehr gut im Markt positioniert und die Nachfrage im Mittelstand nach Lösungen, die interne Kommunikation zu verbessern ist ungebrochen hoch.“

Bis Ende des Jahres will die Apicodo GmbH mehr als 200 Kunden für ihre Mitarbeiter-App gewinnen. Dazu hat man weiter in den Vertrieb und die Betreuung der Kunden investiert. Schon im letzten Jahr hat man weitere Entwicklerkapazitäten aufgebaut, um IK-up! mit noch mehr Tempo an den Bedürfnissen der Kunden weiterzuentwickeln.

IK-uP! gehört zu den am schnellsten wachsenden Mitarbeiter-Apps in Deutschland bei kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Mehr Infos gibt es auf www.ik-up.de