Wir freuen uns nicht nur über die schon seit mehreren Jahren sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team der EintrachtTech GmbH, sondern nun auch darüber, offiziell den Titel „Technologie Partner von EintrachtTech“ tragen zu dürfen!

Was genau ist die EintrachtTech und womit beschäftigt sie sich?

Die EintrachtTech GmbH ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der Eintracht Frankfurt, in der alle strategischen digitalen Projekte gebündelt sind. Bei ihr liegt die zentrale Verantwortung für die interne digitale Professionalisierung und die Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle – weit über die Stadiongrenzen hinaus! Mit ihrem ganzheitlichen und weitreichenden Ansatz nimmt die EintrachtTech eine zentrale Rolle dabei ein, das Wachstumspotenzial und die zukünftige technische Unabhängigkeit der Eintracht zu sichern.

EintrachtTech in Aktion sehen?

Hier gehts zur Eintracht-App mainaqila: https://www.eintracht.de/mainaqila/